L'Eroica Retro-Trikot

Die L'Eroica Radrundfahrten für historische Räder erfreuen sich einer immer größer werdenden Anhängerschaft. In den Statuten dieser Rad-Events verankert und Voraussetzung für die Starterlaubnis: Man knüpft mit Rad und ganzer Erscheinung an die große Zeit des Radsports an, verzichtet dabei auf die Segnungen moderner Fahrradtechnik und möglichst auch auf asphaltierte Straßen. Was zählt, sind nicht Zeiten sondern das Flair dieses besonderen Events, und das Ankommen.   Als einer der großen Sponsoren und Unterstützer dieser Events bat uns Continental, ein entsprechendes Trikot zu entwerfen, welches dem L'Eroica-Spirit gerecht wird und vor Ort erworben werden kann. Stilecht in Design, Material- und Farbwahl überzeugt das Conti L'Eroica-Trikot nicht nur durch seine vielen Applikationen und Details, sondern auch durch ein weiteres Feature, welches ganz im Sinne unseres Kunden sein dürfte: Made in Germany.   L'Eroica-Radrundfahrten 2015:   12. April | Kalifornien 3. Mai | Primavera 17. Mai | Japan 7. Juni | Spanien 21. Juni | England 4. Oktober | Italien   Weitere Infos rund um L'Eroica: https://www.eroicagaiole.com/

Setverpackung Attack & Force

Auftrag: Die Highend-Qualität der brandneuen Schlauchreifen "Attack & Force Competition" soll sich bereits in der Verpackung widerspiegeln. Wer einen schnellen Blick auf die Reifen werfen möchte, nutzt die in die Verpackungsvorderseite integrierte Magnetklappe als Sichtfenster. Und damit der Kunde seine 1A-Ware im 1A-Zustand mit nach Hause nehmen kann, gibt es ein weiteres neu entwickeltes Highlight der Verpackung: Den innenliegenden Schuber, in dem die Reifen knickfrei und im bestmöglichen Zustand verwahrt werden. Eine klare Vermittlung der umfangreichen Produktinformationen rundet das Design ab.   Zum Einsatz kamen Prägung, 8-Farbendruck inklusive Folien- und Lackveredelung. Alles in allem ein richtiges Brett und prämiert mit dem iF Packaging Design Award.  
 
Fotocredit / Bild 2: © Marc Stantien, 2013

Reifenverpackungen

Conti hat inzwischen Kreation und Umsetzung aller Verpackungslinien in unserem Haus vereint. Auch in Bereichen wie POS und Visualisierung von technischen Prozessen und Prototypen ist ˚zentral kommunikation mittlerweile tatkräftig unterwegs.   Mit den Worten der Continental Marketingleitung „Weiter so, ihr Speichen!“ freuen wir uns auf kommende Herausforderungen.   www.conti-fahrradreifen.de Alle Projekte des Kunden anzeigen