B2B-Mailing

Außergewöhnliche Produkte wollen außergewöhnlich in Szene gesetzt werden. Daher statteten wir das Mailing zum ErgoSystem® A100 für unseren Kunden FSB mit einem kleinen Zaubertrick aus: In der Vorderseite steckt eine doppellagige Ausziehlasche, die ihren gesamten Aufdruck erst preisgibt, sobald sie ganz herausgezogen wird. Die technischen Zeichnungen der Griffsysteme werden wie durch Magie eingefärbt und mit textlichen Erklärungen versehen – mit einem Handgriff erweckt der Betrachter die Produkte zum Leben.   Im Innenteil des Mailings erhält jeder Empfänger neben konkreten Informationen rund um die Griffserie außerdem eine persönliche URL, unter welcher er online u. a. Produktmuster anfordern und Preise für die verschiedenen Konfigurationen abfragen kann.   www.fsb.de

Messeeinladung zur Fensterbau Frontale 2016

Mit der neuen Fenstergriffserie für schmale Profile bietet FSB, der Profi für Tür- und Fensterbeschläge, eine Lösung, die selbst bei kleinstem Platzangebot montierbar ist. Durch die Adaptertechnologie steigert man die Effizienz bei Planung, Logistik und Montage: Diese Lösung passt immer. Auf der Fachmesse Fensterbau Frontale 2016 wird die Innovation erstmals vorgestellt.   Daumenkino deluxe! Die Messeeinladung aus dem Hause zk, welche an FSB-Bestandskunden und potenzielle Interessenten versendet wurde, ist kein gewöhnliches Mailing zum Aufklappen: Im Innenteil sind mehrere Faltseiten im Ziehharmonika-Prinzip eingearbeitet, welche nacheinander betrachtet den Montagevorgang der neuen Fenstergriffe Schritt für Schritt abbilden. Der Clou: Zieht man am äußeren Ende des Mailings, sieht man alle Seiten im Schnelldurchlauf und erlebt die Montage in bewegten Bildern. Realistischer bekommt man es erst auf der Messe vorgeführt.   Neben Mailingidee, Gestaltung und Wording übernahmen wir auch die Ausarbeitung einer Gewinnspiel-Microsite, auf der alle Messebesucher kostenlose Eintrittskarten und mit ein bisschen Glück sogar weitere Preise absahnen konnten.   Weitere Infos unter www.fsb.de

Mailing für Architekten

Für FSB entwickelten wir ein internationales Mailing für Architekten. Mit durchdachtem Design und hochwertiger Verarbeitung inkl. Edelstahl-Materialproben öffneten wir für FSB die Türen bei den Empfängern.   Nach dem Motto "Look & Feel Perfection" werden die hochwertigen FSB-Produkte mit perfekten Formen aus der Natur gleichgesetzt. In einer dem Mailing beigelegten Broschüre sind diese Eigenschaften nicht nur beschrieben, sondern mathematisch bewiesen und auf transparenten Seiten gedruckt.   Die Mailingaktion enthielt eine daran angeknüpfte CrossMedia-Kampagne und wurde in englisch, französisch und türkisch umgesetzt. FSB spricht gut ein halbes Jahr später von einer der erfolgreichsten Direktmarketingkampagnen, die je durchgeführt wurde. Das freut uns!   www.fsb.de Alle Projekte des Kunden anzeigen

Messeeinladung zur Security

Für FSB entwickelten wir ein aufmerksamkeitsstarkes Pop-Up-Mailing als Einladung zur Messe Security 2012. In einem silbernen Umschlag kam der 6-Seiter beim Empfänger an und hatte eine kleine Überraschung in sich: Beim Öffnen sprang dem Betrachter ein Pop-Up-Würfel entgegen. Dieser beinhaltete unter anderem die persönliche URL, auf der sich der Empfänger zur Messe anmelden konnte – Gewinnspiel, Messe-Geschenk & Co inklusive.   Mit Erfolg: die Quote lag bei ca. 6 % und FSB hatte auf der Security 2012 einen hochfrequentierten Messestand.   www.fsb.de Alle Projekte des Kunden anzeigen