Infobroschüre

Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ist in Zeiten flexibler Arbeitsanforderungen, moderner Familienkonzepte und Teilzeitarbeit ein Thema mit unverändert hohem Stellenwert. Der Firma AMF-Bruns liegt es daher am Herzen, dass ihre Mitarbeiter eine Balance schaffen können zwischen ihren beruflichen Verpflichtungen und dem familiären Umfeld. Das gilt besonders auch für Lebensphasen, in denen man besondere Verantwortung übernehmen muss – sei es aus Krankheitsgründen, wegen eines Pflegefalls oder auch, weil es einfach mal an der Zeit für eine längere Pause ist. Die Hauptsache ist, sie kommen wieder und haben viel zu erzählen.

 

Konzeption, Gestaltung und redaktionelle Betreuung der 20 Seiten starken Broschüre rund um ein wichtiges Thema der heutigen Arbeitswelt wurden von °zentral kommunikation entwickelt.

 

www.amf-bruns.de
Alle Projekte des Kunden anzeigen