L’Eroica Retro-Trikot

Die L’Eroica Radrundfahrten für historische Räder erfreuen sich einer immer größer werdenden Anhängerschaft. In den Statuten dieser Rad-Events verankert und Voraussetzung für die Starterlaubnis: Man knüpft mit Rad und ganzer Erscheinung an die große Zeit des Radsports an, verzichtet dabei auf die Segnungen moderner Fahrradtechnik und möglichst auch auf asphaltierte Straßen. Was zählt, sind nicht Zeiten sondern das Flair dieses besonderen Events, und das Ankommen.

 

Als einer der großen Sponsoren und Unterstützer dieser Events bat uns Continental, ein entsprechendes Trikot zu entwerfen, welches dem L’Eroica-Spirit gerecht wird und vor Ort erworben werden kann. Stilecht in Design, Material- und Farbwahl überzeugt das Conti L’Eroica-Trikot nicht nur durch seine vielen Applikationen und Details, sondern auch durch ein weiteres Feature, welches ganz im Sinne unseres Kunden sein dürfte: Made in Germany.

 

Weitere Infos rund um L’Eroica: https://www.eroicagaiole.com/