Corporate Website Relaunch

Viele von uns Hessen nutzen tagtäglich den ÖPNV, genauer gesagt Busse, Bahnen und Straßenbahnen. Neben einigen regional agierenden Verkehrsunternehmen trifft man dabei im gesamten Bundesland auf die Fahrzeuge der Hessischen Landesbahn (HLB). In deren Zentrale in Frankfurt und an den Standorten Butzbach, Hofheim, Kassel, Königstein und Siegen sorgen insgesamt über 1000 Mitarbeiter dafür, dass mit Hilfe von rund 200 Schienenfahrzeugen und ebenso vielen Bussen jeder Fahrgast pünktlich und sicher an sein Ziel gebracht wird.

 

Die Webseite der HLB wurde von zentral kommunikation grundlegend neu gestaltet. Neue nützliche und leicht bedienbare Features wie bspw. die Verbindungssuche, die interaktive Streckennetzkarte oder die Fundsachenanfrage bringt die neue Seite ebenso mit, wie ein modernisiertes, klar strukturiertes Layout, welches sich dank Responsive Design automatisch an verschiedene Endgeräte anpasst.

 

www.hlb-online.de