Easyground Branding

Mit den Bodenbeschichtungsprodukten von Easyground® lässt sich ein neuer Boden spielend einfach selbst beschichten – ganz gleich, ob im Hobbykeller, in der Garage oder in einer großen Fabrikhalle. Die Beschichtungen erfüllen unterschiedlichste Anforderungen und schützen den Boden erstklassig gegen zahlreiche Belastungen. Das Beste daran: Grundierung, Beschichtung, Einstreuung und optionales Zubehör sind im Baukastenprinzip frei miteinander kombinierbar, was für jede individuelle Anwendung die passende Produktkombination ermöglicht.

 

Unsere Aufgabe bestand darin, aus den neu entworfenen Produkten eine Marke zu machen. Wir begannen mit der Namensfindung und entwickelten ein dazu passendes Logo und Corporate Design. Im Anschluss folgten die wichtigsten Medien für den Markteintritt, darunter die Verpackungsdesigns für die einzelnen Artikel, die Verarbeitungsanleitungen und der Onlineshop www.easyground.de, über den die Easyground®-Produkte exklusiv vertrieben werden. Natürlich darf für die Vermarktung auch ein Maskottchen nicht fehlen und so war Mr. Easyground® geboren, der als Sympathieträger der Marke ein Gesicht verleiht und an geeigneter Stelle Tipps zur richtigen Artikelzusammenstellung und zur Verarbeitung der Easyground®-Produkte bereithält.

 

Hier geht’s zum Easyground®-Shop: www.easyground.de