B2B-Mailing

Auf die inneren Werte kommt es an. Das weiß auch Faubel Creative Solutions, Anbieter für besonders clevere Etiketten- und Verpackungslösungen, und schickt mit dem Carry Label und Post Seed zwei neuartige Produkte ins Rennen, die überraschende Inhalte in sich tragen: Während das Carry Label kleine Warenproben mitsamt Booklet in einem Haftetikett vereint, steckt im Post Seed ein Saatband, welches wiederum verschiedenste Pflanzensamen beinhaltet. Beide Werbemittel lassen sich von anderen Firmen marketingwirksam nutzen und passend zu deren Kampagne oder Corporate Design individuell gestalten.

 

Um die Idee und den Nutzen beider Produkte zu vermitteln, entwickelten wir für Faubel ein außergewöhnliches Mailing, das gemäß des B2B-Ansatzes direkt an Marketingabteilungen vorausgewählter Firmen versendet wurde. Es kombiniert puristisches Design, originelles Wording und hochwertige Lackveredelung mit beigelegten Produktmustern und einem Gewinnspiel zu einem überzeugenden Gesamtpaket, das Faubel eine ausgesprochen gute Response verschaffte.

 

Interesse geweckt? Besuchen Sie Faubel Creative Solutions auf www.faubel.de/de/creative-solutions