Messeeinladung zur Didacta

Mit personalisierter MaxiCard luden wir für Lucas-Nülle, Hersteller moderner Lehrgeräte und Trainingssysteme, potenzielle Neu- und Bestandskunden zur Messe Didacta 2014 ein. Alle Besucher erhielten auf Wunsch kostenlose Eintrittskarten sowie eine bildpersonalisierte Kaffeetasse.

 

Die Funktionsweise ist klassisch effektiv: Die MaxiCard-Mailingkarte verweist über die individuell eingedruckte persönliche URL auf die dazugehörige Microsite. Nach der persönlichen Anrede des Empfängers finden hier Interessen- und Terminerfassung sowie ggf. Adressdatenkorrektur statt. Außerdem lockt die Möglichkeit, sich ein Messegeschenk – einen bildpersonalisierten Kaffeebecher – zu reservieren und später auf der Messe abzuholen. Nichtreagierer wurden mit einer weiteren E-Mail zusätzlich an die Teilnahme erinnert.

 

www.lucas-nuelle.de