Vermarktungskampagne zum Online-Händler-Kongress 2016

„Wir rocken deinen E-Commerce“,  lautete das Motto, unter dem der plentymarkets Online-Händler-Kongress 2016 und dessen gesamte Vermarktungskampagne stand. Vom Szene-Newcomer bis hin zum Onlinehandel-Experten sollte jeder auf das Event aufmerksam gemacht werden, welches einmal mehr sämtliche Branchengrößen unter einem Dach vereinte und eine erstklassige Plattform für Networking, Know-how-Vermittlung und Infotainment darstellte.

 

Mit einem bunten Ideenfeuerwerk ließen wir den Kongress richtig laut rocken: Fanshirts mit plenty-eigenen Bandlogo-Motiven, farbenfrohe Abzieh-Tattoos, aufblasbare Luftgitarren und sogar ein waschechter Rockstar-Tourbus sind nur einige der Kampagnen-Highlights, die 
neben klassischen Print- und Onlinemedien zur Bewerbung des Events von uns umgesetzt wurden.

 

www.plentymarkets.com