Vermarktungskampagne zum Online-Händler-Kongress 2018

 

Globaler und lokaler Handel wachsen nicht nur zusammen, sie ergänzen sich perfekt. Das ist die Botschaft der Glocal Heroes of E-Commerce, der mächtigen Heldentruppe des E-Commerce-ERP-Anbieters plentymarkets: Mit den fünf Heroes und deren einzigartigen Superkräften an deiner Seite realisierst du deine Vision von Omnichannel-E-Commerce, bespielst alle relevanten Online-Marktplätze und bringst Magie in deine stationäre Ladentheke.

 

Ein weiteres Mal durften wir für unseren langjährigen Kunden plentymarkets die Vermarktungskampagne und Eventorganisaton zum Online-Händler-Kongress konzipieren und ausarbeiten. Unsere Aufgaben reichten von der Ideenfindung, die das Superheldenmotto „The Glocal Heroes of E-Commerce“ hervorbrachte, und dessen grafischer Ausarbeitung über Fotoshootings mit kostümierten plenty-Mitarbeitern, die Entwicklung zahlreicher Print- und Onlinemedien bis hin zum Ticketverkauf und der Organisation des Events im Kasseler Kongress Palais. Ein mitreißender Kongresstag, an dem rund 1.200 Gästen ein buntes Feuerwerk aus Händler-Know-how, Networking und Infotainment geboten wurde, war der krönende Abschluss dieses schönen Projekts.

 

www.plentymarkets.com