Corporate Communication Relaunch

Die Möglichkeiten des Online-Handels sind gigantisch. Den Überblick über die unzähligen Verkaufsplattformen zu behalten und seine Waren immer überall zu platzieren kann daher zu einer großen Herausforderung werden. plentymarkets schafft an dieser Stelle Abhilfe. Die Software steuert vom Einstellen der Artikel auf allen gewünschten Online-Marktplätzen über die Auftragsabwicklung bis hin zu Zahlung und Fulfillment sämtliche Geschäftsprozesse des modernen E-Commerce.

 

Der Auftritt von plentymarkets wurde von zentral kommunikation einer Frischzellenkur unterzogen: Eine neue Motivwelt mit passendem Wording, neue Image- und Produktbroschüren, Präsentationsmappen und weitere Artikel der Geschäftsausstattung verleihen dem Produkt ab sofort ein zeitgemäßes Erscheinungsbild. Mit einer groß angelegten Anzeigenkampagne in den wichtigsten Magazinen der Branche und dem ebenfalls von uns konzipierten Messeauftritt auf der Kölner dmexco 2014 inkl. crossmedialer Einladung hatte der Relaunch noch weitere Highlights zu bieten.