Website CrossMedia-verbindet.de

Persönliche Ansprache der Zielgruppe und intelligente Verknüpfung von Print- und Online-Medien? Kein Problem! Mit CrossMedia wird Dialogmarketing auf ein neues Level gebracht, optimale Kampagnenresultate inklusive.

 

Und so funktioniert’s: Wir bei °zentral kommunikation entwickeln zusammen mit unserem Partner Grunewald Digital- und Printmedien eine individuell auf Sie und Ihr Produkt/Ihre Zielgruppe zugeschnitten Kampagne, bestehend aus mehreren, clever aufeinander abgestimmten Print- und Onlinebestandteilen. Mit diesem individualisierten Mediamix werden diverse Call-to-Actions ermöglicht. Diese eignen sich, um potenzielle Neukunden auf Sie aufmerksam zu machen oder den Kontakt zu Bestandskunden zu vertiefen, beispielsweise durch ein Give-away, ein
besonderes Kennenlernangebot, ein Gewinnspiel, eine Einladung oder, oder, oder …

 

Beispiele für den erfolgreichen Einsatz des Konzepts CrossMedia finden Sie auf unserer Webseite
www.crossmedia-verbindet.de